Kommen wir erst einmal zu unserer Freundin Melanie, sie kenne ich schon da war sie noch in der Grundschule. Wir haben uns durch unsere Mütter kennengelernt, die zusammen gearbeitet haben.

1989 waren wir gemeinsam mit 2 Freunden an der Ostsee in Urlaub. Alle zusammen haben wir dort alles unsicher gemacht, manchmal sogar den Tag zur Nacht.

Ostern 1992 (kann auch früher oder später gewesen sein) sind wir dann mit meiner Nichte Mareike zusammen im

Skiurlaub in Österreich gewesen. Mareike war Stress pur. Warum? Na weil sie so klein, frech und jung (ca. 10 Jahre) war. Aber auf der Piste hatten wir viel Spaß.

Im März 2000 haben wir Sulden in Italien unsicher gemacht. Am Schönsten war es in Cafe Ilse, da war Apres-Ski angesagt, Jubel, Trubel pur. Schade war nur das es fast die ganze Woche geschneit hat und wir selten zum Skifahren kamen.

In letzter Zeit haben wir uns leider nicht mehr so oft getroffen, aber das wird sich auch wieder ändern.

Nun kommen wir zum Dirk, Ihn habe ich durch Melanie kennengelernt, die Beiden waren mal ein Pärchen, aber Freunde sind sie geblieben.

Dirk war 1989 und 2000 auch mit im Urlaub. Er fährt immer noch Ski, obwohl er in jungen Jahren einen schweren Skiunfall hatte und immer noch draufgängerisch. Sein

zweites Hobby ist Surfen ohne Ende. Da gibt es auch ncoh ein drittes und zwar feiern wie die Feste fallen. Ansonsten kann man mit Ihm jeden Unfug machen, meistens kommt nichts gutes dabei raus!!!!
Nun kommen wir zu unserem Trauzeugen Sandy. Ihn kenne ich erst seit Oktober 1999, getroffen habe ich Ihn auf einer Party, wo ich mit Dirk und Melanie war.

Im Mai 2000 waren wir zusammen in seinem Wohncamper in Holland am Iselmeer. Dort sollte ich Kanufahren lernen, das ging aber total in die Hose. Ich fuhr nur Zick-Zack und machte dabei eine komische Figur, trotz allem war es schön.

Ansonsten kann man mit Ihm gut ausgehen, die größte Stimmungskanone ist es nicht gerade, aber es ist immer was los.

Ab und an gibt es auch Spieleabende, da wird geschummelt was das Zeug hält, es wird auf jeden Fall probiert.

Seine Geburtstage feiert er meistens am Rheinufer, das macht tierisch Spaß, keiner der sich beschwert, wenn es mal lauter werden sollte. Bei Regen wird es etwas ungemütlich, aber wofür gibt es Zelte.

Das wären zwar noch nicht alle, aber von Markus Freunden habe ich leider keine Fotos. Da wären nämlich Susi, Cordl und Ines. Leider erzählt Markus nicht viel und das was ich weiß steht schon bei Markus auf seiner Seite.