Hallo, ich bin die Gaby Zech, geboren am 10.10.1968 in Düsseldorf. Ich habe 2 Brüder und eine Schwester.

Wie alle habe auch ich die Schule besucht, erst die Grundschule, dann die Hauptschule und zum Schluß das Gymnasium. Danach wollte ich eigentlich studiert haben, doch es kam anders. Ich machte eine Lehre zur Energieelektronikerin/Anlagentechnik.

Nach meiner Ausbildung fing ich 1992 bei Ford an, wo ich auch heute noch arbeite.

1999 lernte ich meinen Mann übers Internet im ICQ-Chat kennen, wir verloren uns leider durch Software Probleme aus den Augen. Anfang 2000 wie der Zufall so wollte, traffen wir uns im Chat wieder. Nun chatteten wir regelmäßig und im August fuhr ich zu Ihm, unser erstes reelles Treffen. Ab diesem Moment fuhr ich immer öfter zu Ihm oder er zu mir, bis er dann Mitte November ganz zu mir zog. Unsere Hochzeit fand am 20.Juli 2001 statt und am 25. November 2001 kam unser Sohn Florian zur Welt.

Im Moment gilt mein ganzes Interesse meinem Sohn, aber ich hatte und habe auch noch andere Hobbys. ---> meine Hobbys

Wie jeder Mensch brauch auch ich Freunde, die ich leider auch sehr vernachlässige, aber das werde ich auch wieder ändern. --->Freunde

Über E-Mails würde ich mich natürlich freuen!!!!!!!